Donnerstag, 25. Februar 2010

# 8

.. Sonnenschein

Jaaaaaaaaay .. heute war so schönes Wetter. Der Schnee ist fast komplett weg und das Thermometer stieg zwischenzeitlich auf sogar 11° so schön die Sonne ♥ richtig schön. Ist das Wetter bei euch auch so schön geworden ? :)

Heute in der Schule war es mal wieder langweilig .. die Klausur war ganz ok, aber danach hatte ich einfach keine Lust mehr. Aber was solls, was muss - dass muss .__. Nachher gehe ich noch reiten, Donnerstags immer.


Und das ist Daisy das Pony, welches is reite.. Sie ist 6 Jahre alt und ein Dt. Reitpony und eine Zicke :D obwohl sie dabei eigentlich immer brav ist.






Ansonsten gibts nichts neues. Morgen ist endlich Freitag und ich werd nach der Schule noch einen Abstecher in die Stadt machen, noch den letzten Teil des Geschenks für meinen Freund kaufen, der am Montag Geburtstag hat (ein schönes T-Shirt oder Hemd wirds wohl werden).. Drückt mir die Daumen, dass ich was finde. :) Ansonsten schreibe ich euch vielleicht später nochmal ..

Liebe Grüße und genießt den Sonnenschein ♥

1 Kommentar:

  1. is ja süüüß :)
    is sie denn auch brav? ;)

    freu mich auch riesig über die schönen temperaturen und die sonne :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen