Sonntag, 28. März 2010

# 9

Ferienstimmung

Ich wollte mich auch mal wieder melden, hab jetzt schon 1 Woche ferien und endlich mal Ruhe von der Schule :D, deshalb hab ich mich auch so lange nicht gemeldet, Schule stresst einfach tooootal, gehts euch auch so ? Aber naja, jetzt bis Dienstag nach Ostern noch Ferien und da will ich auch nich an die Schule denken.

Sonst gibts nicht viel neues, war in den letzten Tagen 2 mal im Kino. Einmal mit meinem Freund in Alice im Wunderland und ich fand den Film sowas von schön, aber mit Johnny Depp ist das ja kein Wunder .. :) und heute war ich in Shutter Island, fand den Film auch gut, richtig spannend. Das Ende hätt ich mir aber gaaaaaaanz anders vorgestellt und finde meine Version auch besser :p aber dennoch ein empfehlenswerter Film.

Ansonten war ich in den letzten Tagen auch ein bisschen einkaufen :) hab 2 neue Blusen ergattert von Forever 18, eine weiße und eine schwarz-weiß karrierte. Dazu noch einen Tailliengürtel dann noch einen Schal - schwarz-weiß mit Blumenmuster und eine Übergangsjacke die nur 7eu gekostet hat .. Morgen geh ich nochmal in die Stadt, will mir eine Tasche kaufen .. also eigentlich 2, eine für die Schule und eine so .. :) wünscht mir Glück dass ich fündig werde.

___________________

Hab heute noch ein totaaal tolles Gewinnspiel bei mädchenhaft entdeckt. Es gibt eine wundervolle Kette, eine tolle Sonnenbrille und total süße Ohrringe und Haarspangen zu gewinnen. Hab noch nie bei einem Gewinnspiel auf einem Blog teilgenommen, aber bei dem Gewinn versuch ichs doch. Vielleicht hab ich ja Glüüüück :)
-> Gewinnspiel

Naja, nun erstmal gute Nacht :*
bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen