Dienstag, 30. März 2010

# 10

Shopping

so so ihr Lieben, gestern war ich in der Stadt - ein bisschen Shoppen :) gekauft wurde eine neue Jeans von Tally Weijl für nur 15eu, ein streifen T-Shirt von H&M mit Puffärmchen für 7,95eu, ein geflochtener Gürtel für die Taille von H&M für 4,95eu und neue Schuhe für 10eu :) Bilder folgen später.
Gleich gehts nochmal in die Stadt, werde aber nur eine Tasche suchen welche ich für die Schule nehmen kann .. gestern schon zu viel gekauft .. ;D außerdem werde ich mich umschauen wo Aushilfen gesucht werden denn ich habe vor mich um einen Aushilfsjob zu bewerben um mein Taschengeld aufzubessern. Da ich jetzt mit Führerschein anfange bekomm ich weniger Geld.
Also drückt mir die Daumen. Heute abend folgt ein Outfitbildchen und Bilder meiner Einkäufe.

kuesschen

1 Kommentar:

  1. toller blog <3

    ich gehe morgen auch mal zu tally und schaue was es shcönes gibt!!!

    AntwortenLöschen