Mittwoch, 24. Februar 2010

# 7

... total unmotiviert

Hallöchen ihr Lieben
im Moment bin ich ziemlich unmotiviert was alles angeht. Schule nervt mich einfach nur und ich sitz jeden Tag nur da und warte darauf nach Hause gehen zu können. Jetzt kommen auch noch die ganzen Klausuren dazu und ich hab einfach keinen Bock mehr. Kennt ihr das auch ?
Ich schiebe die Schuld meiner Unlust einfach mal auf das Wetter, es nervt einfach, der Schnee, das Eis und die Kälte. Naja, grade drücke ich mich schon wieder vor dem lernen, aber was solls.

Ich will endlich wieder Sommer
Endlich wieder draußen sein, das durch die Stadtgehen bei Sonnenschein und einer Kugel Eis genießen ... Hehe, ich träume schon vor mir her. Naja muss mich jetzt wieder an meine Schulbücher setzen. Tut mir Leid, dass ich immer so langweiliges Zeug von mir gebe, aber mein Leben ist grade echt uninteressant.

Schönen Tag euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen