Montag, 15. Februar 2010

# 4

Immer wieder Montags ...
Ja Leute, der Montag gehört absolut nicht zu meinen Lieblingstagen. Das schöööne Wochenende ist vorbei und wieder beginnt eine stressige Schulwoche ... Aber trotz meines Gemeckers, in der Schule war es heute recht angenehm, wir waren nur 14 Leute da die andere Hälfte diese Woche auf Kursfahrt ist.
Das Wochenende war natürlich trotzdem schöner :D, auch wenn ich nichts besonderes gemacht habe. War mit meinem Freund in der Stadt auf der Suche nach Schuhen für IHN. Ja richtig, für mich gabs nichts, muss mein Geld zusammenhalten :D mein Schatz hat in 2 Wochen Geburtstag (wird 19) und ich muss sein Geschenk noch besorgen. Hab leider noch garkeinen Plan ... also wenn ihr kreativ seit, helft mir doch bitte.
Außerdem war ja noch Valentinstag, haben aber nichts besonderes gemacht, bin noch bisschen erkältet und bei uns fuhren die Straßenbahnen wegen des Karnevalsumzuges nicht .. einfach nur zusammengesessen. Geschenkt hat mir mein Schatz übrigens ein süßes Buch, "Sms für dich" heißt es.

Nach der Schule bin ich heute dann noch kurz in die
Stadt. Habe mir bei New Yorker 2 Tanktops und einen Gürtel gekauft. Außerdem wurde später bei Family noch ein Bolero ausgesucht und bei Kik habe ich mir einen Ordner für Schulsachen gekauft. Bilder folgen noch, nur spinnt mein Handy grade irgendwie und kann die Fotos übertragen.

Dann wurde mir von Julia (Sommerwiese) der Sunshine Arward verliehen :). Freue mich natürlich riesig darüber da mein Blog ja noch nicht allzulange existiert.


Aufgaben:
1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.
2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger.
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.

Ich verleihe den Award an:
windgeflüster
merveilleusement & belle
die Bloggerinnen
herzmädchen
les Magnifiques

Nur 5/12 aber mehr fallen mir grad nicht ein, meine Lieblingsblogs :] .
Also ich bedanke mich nochmal ganze dolle für den Award und wünsche euch noch einen schönen Abend. Hoffe morgen gehen die Fotos ...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, das du die Mädels und mich (Die Bloggerinnen) getaggt hast :))

    AntwortenLöschen