Donnerstag, 18. Februar 2010

# 5

... das Wochenende nährt sich

Hey ihr Lieben, die Woche verging schnell muss ich sagen, morgen ist schon Freitag und eigentlich gibts aus meinem ultraspannenden Leben nichts zu berichten.. gestern habe ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse Englisch gelernt, ich kann es einfach nicht :D heute war ich reiten, wie jeden Donnerstag.

Übrigens konnte ich endlich die Fotos übertragen, also erstmal von meinen neuen Sachen:

tanktops, ny, je 2.95eu
gürtel, ny, 1eu
haarspange, dm, 0.95eu


Man merkt wohl, dass ich grade ziemlich pleite bin :D, aber ganz konnte ich den Angeboten halt nicht wiederstehen. Würde gerne mal wieder einfach ohne an mein Geld denken zu müssen shoppen gehen ... *trääum*

Sonst gibts eigentlich nichts neues, noch mein Outfitbild von Montag. Nichts besonderes, nur für die Schule halt:
(Pullover & Schal- AnnChristin,
Gürtel - VeroModa, Hose - LZwo,
Stiefel - GoertzOutlet, Schmuck - Six)


Wünsche euch morgen einen schönen Freitag, gute nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen