Montag, 8. Februar 2010

# 1

Der erste Post auf meinem Block :)
ich habe schon länger drüber nachgedacht mir einen Blog zu erstellen. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen mich mehr mit der Gestaltung, dem Design und so weiter zu beschäftigen.
Naja, liege krank im Bettchen, von daher hab ich Zeit. Mein Hals tut sooo dolle weh :( alles wegen diesem Wetter. Also am Anfang wars ja mal ganz cool, seit Jaaahren mal wieder einen richtigen Winter zu haben aber mittlerweile :o ich hasse diese Kälte... Gehts euch auch so ?
Naja, ich könnte mich jetzt hier vorstellen, machs mir aber mit Selbstbeschreibungen immer total schwer und ich denke ihr werdet mich schon kennenlernen. Freue mich auf jeden, der hier liest :)
xoxo Pauline

1 Kommentar:

  1. na dann gute besserung schon mal und viel spaß beim Bloggen. Dein layout find ich soweit schon mal süß.
    Und ja, die Kälte geht mir mittlerweile auch so auf den senkel, nur haben wir hier jedes jahr einen solchen bitterklaten winter. ich freu mich also jetzt schon mal auf nächstes Jahr ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen