Montag, 8. Februar 2010

# 2

So, wollte euch doch nochmal schreiben.
Also ich hab gedacht, ich muss mich doch ein bisschen vorstellen. Ich heiße Pauline, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Wirtschaftgymnasiums .__. Schule zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, dazu zählen eher Dinge wie Reiten, Shoppen (doch bin ich viel zu oft pleite), mit Freunden sein, ab und zu ein gutes Buch lesen und mein Freund ♥ mit meinem Freund bin seit dem 21.12.2008 zusammen und glücklich.

Meinen heutigen Tag hab ich größtenteils im Bett verbracht oder am Computer. Habe ein Buch, welches ich mir gestern gekauft habe angefangen zu lesen. Es heißt Männer fürs Leben und ist von Emily Giffin. Bis jetzt finde ich es ganz gut, werde euch noch berichten ob ich es euch empfehle oder nicht. :D ansonsten hab ich im Online-Shop von family tolle Sachen gefunden die es ab Freitag geben wird, dass heißt Freitag gehts shoooppen .. wenn ich bis dahin wieder fit bin .__.

also gut, wünsche euch einen schönen abend. bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen