Montag, 22. Februar 2010

# 6

Und schon geht der Stress wieder los

Ja, diese Woche geht der Klausurenstress wieder los. Bis zu den Osterferien (19.03.) schreibe ich noch 8 Klausuren ._. ich hasse Schule. Naja, diese Woche Unternehmenspraxis und Englisch. Also lernen angesagt. Muss mich auch gleich wieder dran setzen nur leider lass ich mich immer total schnell ablenken, kennt ihr das ?

Naja egal, anderes Thema, Schule macht mir schlechte Laune.
Also heute war ich nach der Schule in der Stadt und hab mir ein toooolles Oberteil bei NY gekauft, hatte es schon vor längerer Zeit gesehen aber kein Geld gehabt weshalb ich es nicht kaufen konnte, obwohl es nur 4.95eu gekostet hat. Dann gabs das nicht mehr :( und heuuuuute hang es da, wie für mich bestellt in meiner Größe und da musste es natürlich mit :) Später kam noch mein Freund zu mir und ist mit mir zu ner Fahrschule gegangen bei der ich mich wahrscheinlich anmelden will. War total nett da. Hoffe, dass ich den Führerschein schnell machen kann damit ich keinen Stress mehr damit habe.

Hm muss jetzt weiterlernen & GZSZ gucken :D. Schönen Abend wünsch ich euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen